Arena
In der Arena wird auf der Weltkarte ab TS Level 5 verfügbar. 10 Spieler nehmen gleichzeitig an einem Turnier teil, das aus 5 Runden besteht, jede Runde dauert 2 Minuten. Alles in allem dauert eine Reise in die Arena 10 Minuten plus Wartezeit am Start, um alle 10 Spieler zu versammeln, und manchmal ein paar Sekunden länger zwischen den Runden, wenn noch nicht alle Kämpfe beendet sind.
In jeder Runde wählen Sie Ihren Gegner aus und verdienen Punkte, je nachdem, ob Sie siegreich sind und wie schnell Sie gewinnen. Weitere Informationen zum Sammeln von Punkten finden Sie unten unter Strategie .
Die anderen Spieler tun dasselbe, aber ob sie dich angreifen, hat keinen Einfluss auf deine Punkte.
Kosten
Du betrittst die Arena entweder mit einem Turnierticket oder Äpfeln.
Sie können Turniertickets erhalten, indem Sie tägliche Quests abschließen, die tägliche Invasion beenden, in der Clankriegstruhe oder als Eventbelohnungen.
Wenn Sie bei der Teilnahme mit Äpfeln den 1. Platz belegen, erhalten Sie 1 Ticket mit Ihrer Belohnung.
Kosten in Äpfeln :
Trohnstufe | Äpfel |
---|---|
5 | 5.000 |
6 | 10.000 |
7 | 15.000 |
8 | 30.000 |
9 | 60.000 |
10 | 75.000 |
11 | 90.000 |
Punkte & Strategie
Sie erhalten deutlich mehr Punkte, wenn Sie jemanden über Ihnen auf dem Tisch angreifen und schlagen als darunter.
Die genauen Zahlen variieren je nach Halterung. Es kann 80 und 120, 100 und 150 sein, meins ist 150 und 225 in 7×100-Bracket.
Aber es spielt keine Rolle, wie die genauen Zahlen sind.
Alle paar Sekunden während des Kampfes verringert sich diese Belohnung um 1. Dies verschafft Squads mit hohem Schaden (gegenüber starken Heiler-Squads) einen Vorteil in der Arena. Denn wenn sie gewinnen, gewinnen sie schneller.
Wenn Sie Ihre Herausforderung nicht in 1 Minute 30 Sekunden gewinnen, dann ist es eine Auszeit und ein Verlust für Sie. Unabhängig davon, wer gewinnt, wenn die Uhr abläuft.
Der Kern jeder Strategie ist, dass Sie nicht nur Schlachten gewinnen wollen, sondern auch gegen Personen, die über Ihnen stehen. Aus diesem Grund laufen die meisten Strategien darauf hinaus, zuerst gegen Ihre härteren Gegner zu kämpfen und sich die leichteren zum Schluss aufzuheben (damit Sie nicht zu schnell in den Rängen aufsteigen). Einige überspringen sogar den ersten Kampf, um ganz unten anzufangen. Je öfter du in die Arena gehst, desto besser kannst du in jeder Situation durch die Ränge navigieren.
Belohnung
Die Währung der Arena ist AdM „Abzeichen des Mutes“ .
Sie erhalten auch Ruhm (blaue Sterne) und Set-Material (falls Thronsaal 11) für gewonnene Schlachten.
und eine Truhe, wenn Sie sich unter den Top 3 platzieren.
Selten und zufällig können Sie auch die Königliche Tunier Truhe erhalten, wenn Sie mit einem Ticket spielen und sich unter den Top 3 platzieren.
Platzierung mit Turnierticket: | A d M |
---|---|
1 | 250 & Chance auf Königliche Truhe |
2 | 200 & Chance auf Königliche Truhe |
3 | 150 & Chance auf Königliche Truhe |
4 bis 6 | 100 |
7 bis 9 | 50 |
Bonus für alle gekämpften Schlachten | 60 |
Platzierung mit Äpfel | A d M |
---|---|
1 | 100 & Tunierticket |
2 | 80 |
3 | 60 |
4 bis 6 | 40 |
7 bis 9 | 20 |
Bonus für alle gekämpften Schlachten | 20 |
Grundlagen der Arena und des Bracket System
Das YouTube Video ist von Medianor - Gaming :
Arena Bracket
Das gefürchtete & überkomplizierte System
Innerhalb der Arena sind Bracket und diese bestimmen den Typ des Spielers, dem Sie gegenüberstehen.
Der Einfachheit halber gibt es 2 Arten von Bracket , die offiziellen Bracket und versteckte Sup-Bracket .
Offizielle Bracket sind im Grunde das durchschnittliche Niveau, das die maximale Schwelle für jeden Kampftrainingsraum ist. Sup-Bracket sind versteckte Bracketin der Arena, die andere durchschnittliche Niveaubereiche hat. Zum Beispiel ist 6 x Level 85 eine offizielle Bracket, aber mit 1 x Level 84 und 5 x Level 85 würde unter die 85 Sup-Bracket fallen.
Die folgenden Daten veranschaulichen die Bracket, in denen Sie höchstwahrscheinlich landen werden:
Hinweis:
Die Durchschnittswerte werden immer abgerundet. Außerdem gibt es keine offizielle Bracket für Level 100s. Es wird immer eine Mischung aus vollen 6 x Level 10-Kadern und 100 Suppentrupps sein.
Mit diesen Daten im Hinterkopf ist es leicht zu verstehen, warum einige Spieler sich entscheiden können, für unbestimmte Zeit in einer niedrigeren Bracket zu bleiben, bevor sie ihre Thronräume aufrüsten.
Auf der anderen Seite werden 4 x Level 40 und 5 x Level 55 als die „süßen Flecken“ im Spiel betrachtet, weil sie gleichzeitig eine Tonne Arenaabzeichen und Scherben und Ausrüstung aus dem Seelenportal bewirtschaften können.
Vermeidung von Übermanipulation: 3-Bracket-Regel
Mit dem Wissen der Bracket kommt die Fähigkeit, Ihre Halterung zu manipulieren, indem Sie einen hoch nivellierte Kämpfer mit niedrigeren kombinieren, um das durchschnittliche Niveau niedrig zu halten.
Das durchschnittliche Niveau des Kämpfers wird ermittelt, indem alle deine Top-Kämpfer-Level hinzugefügt und durch die Anzahl der Kämpfer geteilt werden, die deine Kaserne hält. Wenn die Kaserne zum Beispiel 5 Kämpfer hält, findest du deine 5 stärksten Kämpfer in der Burg, addiviere die Ebenen nach oben und teile durch 5.
Die Arena wird den Durchschnitt deiner höchsten Kämpfer verwenden, auch wenn sie nicht in der Kaserne sind.
In dem Fall, in dem die stärksten Kämpfer 3 oder mehr Bracket umfassen, wird der Spieler in die höchste Bracket gezwungen, selbst wenn das durchschnittliche Niveau niedrig ist. Dies ist die berüchtigte 3-Bracket-Regel.
Wenn die 3-Bracket-Regel ausgelöst wurde, können die Spieler die Situation immer noch korrigieren, indem sie ihren schwächsten Kämpfer leicht nivellieren, um sie in eine höhere Bracket zu bewegen, und die stärksten Kämpfer werden sich nicht mehr über 3 Bracket erstrecken.
Alternativkannst du auch deine höher ausgebildeten Kämpfer verbannen, um in eine niedrigere Bracket zurückzukehren. Früher war das nicht mehr möglich.
Der Grund für die Umsetzung der 3-Bracket -Regel ist die Tatsache, dass höherwertige Kämpfer das Potenzial haben, mehr auszuweichen und zu kritisieren, was dem Manipulator einen signifikanten Vorteil gegenüber schwächeren Spielern verschafft, die keine Bracket manipulieren.
Stellen Sie sich vor, jemand hat 1 Level 100 Kämpfer mit dem Rest seines Teams noch auf Level 1, er oder sie hätte das Spiel gebrochen, indem er die Bracket bis zu seinen Extremitäten manipuliert!
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