Totem
Totem Effekte
Zusatz Info
TS 6
TS 7
TS 8
TS 9
TS 10 / 11
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit X % des verursachten schadens entspricht
Pro TS Stufe + 5 % bei der wiederhergestellten Gesundheit
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit 55 % des verursachten schadens entspricht
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit 60 % des verursachten schadens entspricht
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit 65 % des verursachten schadens entspricht
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit 70 % des verursachten schadens entspricht
Die Einheit hat eine Chance von 25 % dass ihr Angriff sie heilt, wobei die wiederhergestellte Gesundheit 75 % des verursachten schadens entspricht
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
bei alle TS gleich
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
Hin und wieder wird der Gegner mit der größten Gesundheit 3 Sekunden lang betäubt
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , X % auf den Angreifer zu reflektieren
Pro TS Stufe wird + 5 % mehr Schaden reflektiert
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , 30 % auf den Angreifer zu reflektieren
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , 35 % auf den Angreifer zu reflektieren
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , 40 % auf den Angreifer zu reflektieren
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , 45 % auf den Angreifer zu reflektieren
Wenn die Einheit Schaden erleidet hat sie eine Chance von 30 % , 50 % auf den Angreifer zu reflektieren
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann X Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Pro TS Stufe wird ein Feind + 0,5 Sekunden länger aus dem Gleichgewicht gebracht
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann 2 Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann 2,5 Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann 3 Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann 3,5 Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Hin und wieder gerät ein zufälliger Feind aus dem Gleichgewicht. Er kann 4 Sekunden lang weder Angriffen ausweichen noch kritischen Schaden verursachen
Entwaffnet ab und zu X Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Pro TS Stufe wird ein zufälliger Gegner + 0,2 Sekunden länger entwaffnet
Entwaffnet ab und zu 1,2 Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Entwaffnet ab und zu 1,4 Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Entwaffnet ab und zu 1,6 Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Entwaffnet ab und zu 1,8 Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Entwaffnet ab und zu 2 Sekunden lang einen zufälligen Gegner. Der entwaffnete Feind kann während dieser Zeit seine Waffenfähigkeit nicht einsetzen.
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um X % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um X % erhöht
Pro TS Stufe wird die physische und die magische Rüstung um + 5 % erhöht
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um 25 % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um 25 % erhöht
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um 30 % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um 30 % erhöht
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um 35 % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um 35 % erhöht
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um 40 % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um 40 % erhöht
Hin und wieder wird die physische Rüstung des Totembesitzers um 45 % und seine magische Rüstung 3 Sekunden lang um 45 % erhöht
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , X zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Pro TS Stufe wird mehr zusätzlichen Schaden hinzugefügt.
Der Schaden jeder TS Stufe wird unterschiedlich erhöht
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , 21.800 zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , 31.200 zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , 41.600 zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , 52.000 zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Die Einheit hat eine Chance von 30 % , 65.000 zusätzlichen Schaden zuzufügen , die die Rüstung des Gegners ignoriert
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet X Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um X % verringert
Pro TS Stufe wird mehr zusätzlichen Schaden hinzugefügt und die Heilungsrate wird um 5 % verringert.
Der Schaden jeder TS Stufe wird unterschiedlich erhöht
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet 25.200 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um 20 % verringert
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet 36.000 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um 25 % verringert
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet 48.000 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um 30 % verringert
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet 60.000 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um 35 % verringert
Setzt hin und wieder einen zufälligen Feind in Brand. Der brennende Feind erleidet 75.000 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sekunden lang um 40 % verringert
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden X Sekunden um X erhöht.
Pro TS Stufe wird mehr unterschiedlichzusätzlichen Schaden hinzugefügt und es hält + 0,5 Sekunden länger
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden 4 Sekunden um 3.400 erhöht.
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden 4,5 Sekunden um 4.800 erhöht.
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden 5 Sekunden um 6.400 erhöht.
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden 5,5 Sekunden um 8.000 erhöht.
Hin und wieder, wenn der Totembesitzer geheilt wird sein Schaden 6 Sekunden um 10.000 erhöht.
Hin und wieder stellt die Einheit X der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um X erhöht wird
Die Gesundheit und die maximale Gesundheit jeder TS Stufe wird unterschiedlich erhöht
Hin und wieder stellt die Einheit 25.200 der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um 19.400 erhöht wird
Hin und wieder stellt die Einheit 36.000 der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um 27.600 erhöht wird
Hin und wieder stellt die Einheit 48.000 der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um 36.900 erhöht wird
Hin und wieder stellt die Einheit 60.000 der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um 46.100 erhöht wird
Hin und wieder stellt die Einheit 75.000 der Gesundheit wieder her. Sie hat eine Chance von 50 % , dass ihre maximale Gesundheit 5 Sekunden lang um 57.600 erhöht wird
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Das YouTube Video ist von Foon HC :
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