Tank Runen
Rune der Stärke * Tank * Waffe * 12/2018
Rune der Beharrlichkeit * Tank * Rüstung * 06/2019
Rune der Geschwindigkeit * Alle * Artefakt * 10/2019
Rune der Verwandlung * Alle * Artefakt * 10/2019
Rune der Macht * Alle * Artefakt * 10/2019
Rune der Schändung * Alle * Ring * 02/2020
Streitkolben
Beim Angriff besteht die Chance, das Ziel 7 Sek. lang zu verfluchen. Wenn er Schaden erleidet, wird der verfluchte Feind 0,7 Sek. lang betäubt. Kann nur einmal pro Sekunde ausgelöst werden.
Speer
Verursacht bei einem durchdringenden Schlag über einen Zeitraum von 2 Sek. zusätzlich 80 % des durchdringenden Schadens.
Schwert
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, verflucht sie das Ziel 5 Sek. lang. Es wandelt 44 % der auf den verfluchten Kämpfer angewendeten Heilung in Schaden um.
Dolche
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, erhöht sie den Schaden des nächsten Angriffs des Besitzers um 45 % und verflucht das Ziel 4 Sek. lang. Der verfluchte Feind verliert 22 % Schaden.
Rune der Flammen * Alle * Ring * 02/2020
Streitkolben
Hin und wieder verflucht es das Ziel und verursacht 4 Sek. lang 85.000 Schaden. Während dieser Zeit wird der verfluchte Gegner gelegentlich 0,5 Sek. lang betäubt. Wenn der Feind durch diese Fähigkeit getötet wird, breitet sich der Fluch auf den nächstgelegenen Feind aus.
Speer
Jeder kritische Treffer bringt den Feind aus dem Gleichgewicht und hindert ihn 4 Sek. lang daran, auszuweichen oder kritische Treffer zu landen.
Schwert
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, reflektiert der Krieger den nächsten eingehenden physischen Schaden. 80 % dieses Schadens werden einem zufälligen Feind zugefügt.
Dolche
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, verursacht der nächste Angriff je nach Gesundheit des Ziels zusätzlich 5500 bis 40000 Schaden. Je mehr Gesundheit, desto größer der Schaden.
Elektrorune * Alle * Ring * 02/2020
Streitkolben
Beim Angriff besteht die Chance, das Ziel zu verfluchen. Der verfluchte Feind beginnt 2 Sek. lang, seine Verbündeten anzugreifen.
Speer
Trifft bei einem kritischen Treffer bis zu 3 zusätzliche Gegner mit Kettenblitzen und fügt jedem 16.000 Schaden zu.
Schwert
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, fügt sie dem Ziel zusätzlichen Schaden in Höhe von 80 % der mit der Grundfähigkeit wiederhergestellten Gesundheit zu.
Dolche
When the weapon's basic ability is triggered, curses the target. For the next 5 sec, the damage from attacks by the cursed enemy has a 65% chance of being redirected to their ally with the least health.
Rune der Rache * Alle * Amulett * 05/2020
Verflucht beim Tod den Feind mit der geringsten maximalen Gesundheit. Der verfluchte Feind erleidet 28500 Schaden pro 1 Sek., bis er getötet wird. Der verfluchte Feind kann erst wiederbelebt werden, wenn die Schlacht endet. Der Gegenstandsträger kann nicht durch Verbündete oder durch den Einsatz von Fähigkeiten wiederbelebt werden, er wird jedoch automatisch wiederbelebt, sobald der verfluchte Feind getötet wird. Wird einmal pro Kampf aktiviert.
Rune des Zorns * Alle * Amulett * 05/2020
Bei erlittenem Schaden besteht eine Chance von 40 %, dass sich der erlittene Schaden akkumuliert. Sobald 22.800 Schaden angesammelt wurden, werden 114.000 Gesundheit der Einheit wiederhergestellt.
Rune der Erlösung * Alle * Amulett * 05/2020
Wenn die Gesundheit kritisch niedrig ist, tauscht er die Gesundheit mit dem nächstgelegenen Feind mit der größten Menge an Gesundheit.
Rune der Veränderung * Alle * Waffe * 09/2020
Sobald der Träger 55.000 Schaden erlitten hat, werden 3 Verbündete mit der geringsten aktuellen Gesundheit um 25.000 geheilt. Wird alle 1,5 Sek. einmal oder noch seltener ausgelöst.
Rune der Bosheit * Alle * Waffe * 09/2020
Hin und wieder verflucht es das Ziel für 5 Sek. Der verfluchte Feind erleidet 24 % mehr Schaden. Wenn dieser Feind getötet wird, heilt sich der Träger im Verlauf von 2 Sek. um 37 % seiner maximalen Gesundheit und erhält einen Schild, dessen Haltbarkeit 25 % seiner maximalen Gesundheit entspricht.
Rune der Verwirrung * Alle * Waffe * 09/2020
Wenn der Kampf beginnt, opfert der Träger 65 % seiner maximalen Gesundheit und beschwört 3 Monster, die 12 Sek. lang nicht getötet werden können. Jedes Monster verursacht 9750 Schaden. Bevor seine Lebenszeit endet, heilt jedes Monster den Träger um 13.000. Wenn der Träger tot ist, wird er/sie mit 25.000 Leben wiederbelebt.
Rune des Wahnsinns * Alle * Rüstung * 11/2020
Bei erlittenem Schaden besteht eine Chance von 50 %, den eingehenden Schaden zu absorbieren und 11.000 Gesundheit wiederherzustellen. Wird alle 3 Sekunden einmal oder noch seltener ausgelöst.
Rune der Festung * Alle * Rüstung * 11/2020
Wenn das aktuelle Ziel getötet wird, werden im Verlauf von 4 Sek. 110.000 Gesundheit bei sich selbst wiederhergestellt.
Rune der Herrschaft * Alle * Rüstung * 11/2020
Bei Verlust von 27.500 Lebenspunkten wird ein Feuerball auf den nächsten Feind abgefeuert. Der Feuerball verursacht 40700 Schaden.
Rune des Mutes * Alle * Artefakt * 02/2021
Absorbiert hin und wieder, wenn Schaden erlitten wird, den eingehenden Schaden. Absorbiert für die nächsten 4 Sek. 50 % des erlittenen Fernkampfschadens und spiegelt 150 % des erlittenen Nahkampfschadens wider.
Rune der Überlegenheit * Alle * Artefakt * 02/2021
Angriffe verursachen hin und wieder 150 % mehr Schaden. Einem solchen Angriff kann man nicht ausweichen. Die nächsten 2 Angriffe verursachen 200 % mehr Schaden und betäuben das Ziel für 0,5 Sek.
Rune der Gerissenheit * Alle * Artefakt * 02/2021
Hin und wieder stiehlt es dem Feind mit der höchsten Gesundheit 25 % seiner Gesundheit und fügt allen Verbündeten 50 % dieses Wertes hinzu. Hält 5 Sek. lang an.
Rune der Persistenz * Tank * Waffe * 05/2021
Axt
Wenn ein Feind getötet wird, erhält die Einheit einen Schild mit einer Haltbarkeit von 20 % ihrer maximalen Gesundheit. Der Schild stapelt sich nicht, sondern wird erneuert, wenn ein Feind erneut getötet wird.
Keule
Stellt bei Tod im Verlauf von 5 Sek. bei allen Verbündeten 52.000 Gesundheit wieder her.
Speer
Bei erlittenem Schaden besteht eine Chance von 30 %, dem Ziel Schaden in Höhe von 300 % des eigenen Angriffs zuzufügen. Dadurch wird das Ziel außerdem 2 Sek. lang daran gehindert, Waffenfähigkeiten einzusetzen.
Schwert
Hin und wieder erhält der Runenbesitzer einen Schild, der 5 Sek. lang 35 % des erlittenen Schadens absorbiert. Wenn der Schild nachlässt, trifft er 4 Gegner in der Nähe und fügt jedem Schaden in Höhe von 75 % des vom Schild absorbierten Schadens zu.
Dolche
Die Angriffe der Einheit verursachen zusätzlichen Schaden in Höhe von 7 % der maximalen Gesundheit des Ziels. Wenn das Ziel mehr Gesundheit hat als der Runenbesitzer, beträgt der zusätzliche Schaden 12 %.
Rune der Standhaftigkeit * Tank * Rüstung * 09/2021
Axt
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, verlieren alle betroffenen Feinde 20 % ihrer physischen Rüstung und werden von Angst getroffen. Hält 1 Sek. lang an.
Keule
Hin und wieder wird die Betäubungswirkung der Keule durch eine Gefrierwirkung ersetzt. Der gegnerische Kämpfer kann sich 2 Sek. lang weder bewegen noch angreifen. Außerdem werden die Abklingzeiten der Ausrüstungsfähigkeiten und Artefaktfähigkeiten der Feinde um 2 Sek. erhöht.
Speer
Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, besteht eine Chance von 100 %, dass sie 15 Sek. lang pro Sekunde Schaden in Höhe von 7 % der maximalen Gesundheit des Ziels verursacht. Schaden durchdringt die Rüstung.
Schwert
Jedes Mal, wenn das Ziel des Kämpfers angreift, besteht eine Chance von 30 %, den nächsten Verbündeten zu treffen. Wenn keine Verbündeten in der Nähe sind, trifft das Ziel sich selbst. Wenn das Ziel gewechselt wird, bleibt der Effekt 3 Sekunden lang aktiv.
Dolche
Hin und wieder, wenn eine Ausrüstungsfähigkeit oder eine Artefaktfähigkeit ausgelöst wird, stellt der Kämpfer 10.400 Gesundheit wieder her.
Rune des eisernen Willens * Tank * Ring * 01/2022
Axt
Gelegentlich wird die Einheit für 3,5 Sek. immun gegen Versteinerungseffekte. Während dieser Zeit wird auch ihre physische Rüstung um 45 % und ihre magische Rüstung um 45 % erhöht.
Keule
Jedes Mal, wenn die Grundwaffenfähigkeit der Einheit ausgelöst wird, werden 104.000 Gesundheit wiederhergestellt und ihre maximale Gesundheit wird bis zum Ende des Kampfes um 15 % erhöht. Der Effekt ist 3 mal stapelbar.
Speer
„Jedes Mal, wenn die Einheit einen kritischen Treffer landet, wird die physische Rüstung von 2 Gegnern in der Nähe um 5 % und die magische Rüstung um 5 % verringert. Der Effekt ist viermal stapelbar.
Außerdem erhöht die Einheit ihre eigene physische Rüstung um 5 % und ihre eigene magische Rüstung um 5 %. Der Effekt ist 4-mal stapelbar. Die Wirkung hält bis zum Ende des Kampfes an.“
Schwert
Hin und wieder reduziert die Einheit die Zauberkraft aller gegnerischen Magier um 20 %. Außerdem erhöht die Einheit ihren eigenen Schaden um 12 % für jeden gegnerischen Magier, dessen Zauberkraft reduziert wurde. Die Wirkung hält 4 Sek. lang an.
Dolche
Beim Wechseln des Ziels fügt der nächste Treffer der Einheit dem Feind 58500 mehr Schaden zu und versteinert ihn, sodass er sich nicht bewegen kann und 55 % mehr Schaden erleidet. Hält 3,2 Sek. lang an.
Rune der Absoluten Macht * Tank * Amulett * 05/2022
Axt
Wenn die Einheit die Grundfähigkeit ihrer Waffe nutzt, führt sie einen Schlag über einen großen Bereich um sich herum aus und fügt allen Feinden 91.000 physischen Schaden zu.
Keule
„Gelegentlich, wenn die grundlegende Waffenfähigkeit der Einheit ausgelöst wird, wird das Ziel der Einheit in Brand gesetzt oder vergiftet.
Wenn der Feind in Brand gesteckt wird, erleidet er 84.500 Schaden und seine Heilungsrate wird 3 Sek. lang um 45 % verringert.
Bei Vergiftung erleidet der Feind im Verlauf von 3 Sek. 84.500 Schaden und seine Angriffsgeschwindigkeit und sein Schaden werden um 20 % pro Sekunde verringert.
Speer
Wenn die Einheit einem feindlichen Angriff ausweicht, besteht eine Chance von 30 %, dem Angreifer 300 % des Angriffsschadens zuzufügen und ihn 3 Sek. lang zu entwaffnen. Der entwaffnete Feind kann seine Waffenfähigkeiten nicht nutzen.
Schwert
Hin und wieder wird die Zauberkraft eines zufälligen gegnerischen Magiers 4 Sek. lang um 25 % verringert. Außerdem erhöhen sich die Abklingzeiten ihrer Ausrüstungsfähigkeiten und ihrer Artefaktfähigkeiten um den gleichen Zeitraum.
Dolche
Hin und wieder wird die Zauberkraft eines zufälligen gegnerischen Magiers 4 Sek. lang um 25 % verringert. Außerdem erhöhen sich die Abklingzeiten ihrer Ausrüstungsfähigkeiten und ihrer Artefaktfähigkeiten um den gleichen Zeitraum.
Rune des Wutanfalls * Tank * Artefakt * 09/2022
Axt
Hin und wieder, wenn eine Einheit eine einfache Waffenfähigkeit einsetzt, fügt sie allen betroffenen Feinden 3 Sek. lang 100.000 physischen Schaden zu.
Keule
Wenn eine Einheit die Grundwaffenfähigkeit nutzt, fügt sie den drei nächsten Feinden 65.000 reinen Schaden zu.
Speer
Wenn ein Kämpfer einen kritischen Treffer landet, verringert sich die physische Rüstung des Gegners 5 Sek. lang um 10 %. Bis zu 4 Effekte.
Schwert
Wenn die Einheit das Ziel trifft, besteht eine Chance von 22 %, dass der Angriff der Einheit das Ziel 1,5 Sekunden lang betäubt. Alle Feinde in einem kleinen Radius um die betäubte Einheit werden 1,5 Sek. lang von Angst getroffen.
Dolche
Hin und wieder beginnen alle Angriffe des Kämpfers, in einem kleinen Radius Schaden zu verursachen, der 200 % Schaden verursacht. Hält 3 Sek. lang an.
Rune der Macht * Tank * Ring * 12/2022
Axt
Hin und wieder explodiert ein zufälliger Feind. Das Ziel und alle Feinde in einem kleinen Umkreis um das Ziel erleiden 97500 reinen Schaden.
Keule
Hin und wieder, wenn die Gesundheit eines Verbündeten unter 30 % seiner maximalen Gesundheit fällt, wird seine physische Rüstung um 13.000 und sein magischer Schaden 3 Sek. lang um 13.000 erhöht.
Speer
Hin und wieder wirft die Einheit einen Speer auf einen zufälligen Feind, verursacht Schaden in Höhe von 250 % des Schadens des Kämpfers und betäubt das Ziel 2,5 Sekunden lang.
Schwert
Bei der Wiederherstellung der Gesundheit besteht eine Chance von 25 %, dass die Einheit einen Schild erhält, der 80 % der wiederhergestellten Gesundheit entspricht. Wenn die Einheit mit der grundlegenden Schwertfähigkeit ihre Gesundheit wiederherstellt, erhält sie garantiert einen Schild.
Dolche
Gelegentlich wird die physische Rüstung von 2 Feinden mit der stärksten physischen Rüstung 4 Sek. lang um 30 % verringert.
Rune der Schöpfung * Alle * Ring * 12/2022
Beim Angriff besteht eine Chance von 33 %, dass die Einheit 4 Sek. lang die maximale Gesundheit des Ziels um 10 % und seine physische Rüstung um 15 % verringert. Bis zu 3 Effekte.
Rune der Umwandlung * Alle * Amulett * 12/2022
Hin und wieder erhält die Einheit einen Schild, der Schaden in Höhe von 15 % der maximalen Gesundheit der Einheit absorbiert. Der Schild hält 5 Sek. lang an. Wenn der Schild nachlässt, explodiert er und fügt allen Feinden in einem kleinen Radius 97.500 physischen Schaden zu und betäubt sie 2 Sek. lang.
Rune der Zerstörung * Alle * Artefakt * 12/2022
Gelegentlich stellt die Einheit 100.000 Gesundheit wieder her und ihr Schaden wird 3 Sek. lang um 25 % erhöht.
Rune der Tapferkeit * Tank * Amulett * 03/2023
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