Bogi Runen

Rune der Gewandheit   *   Bogi   *   Waffe   *   12/2018

 

 

 

Rune der Wut   *   Bogi   *   Rüstung   *   06/2019

Rune der Geschwindigkeit   *   Alle   *   Artefakt   *   10/2019

Rune der Verwandlung   *   Alle   *   Artefakt   *   10/2019

Rune der Macht   *   Alle   *   Artefakt   *   10/2019

Rune der Schändung   *   Alle   *   Ring   *   02/2020

Schrotflinte

Beim Angriff besteht eine Chance von 25 %, das Ziel zu verfluchen. Der Fluch erhöht den Schaden, den das Ziel erleidet, um 30 % und verringert die Menge an Gesundheit, mit der das Ziel wiederbelebt wird, um 50 %.

Armbrust

Wenn die Grundfähigkeit einer Waffe ausgelöst wird, besteht eine Chance von 40 %, 2 Sek. lang 80.000 Schaden zu verursachen. Während diese Fähigkeit aktiv ist, hält jede auf den Feind ausgeübte Betäubung 0,6 Sekunden lang an. länger.

Bogen

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, stiehlt sie dem Ziel bis zum Ende des Kampfes 15 % Schaden. Wird nicht mehr als 5 Mal pro Kampf aktiviert.

Pistolen

Die Angriffe der Einheit haben eine Chance von 30 %, die Angriffsgeschwindigkeit eines Feindes 2 Sek. lang um 16 % zu verlangsamen. Bis zu 5 Effekte.

Rune der Flammen   *   Alle   *   Ring   *   02/2020

Schrotflinte

Fügt allen Feinden ab und zu 20.000 Schaden zu. Hat eine Chance von 50 %, jeden getroffenen Gegner 4 Sek. lang zu blenden. Geblendete Ziele haben eine Chance von 50 %, dass sie beim Angriff verfehlen.

Armbrust

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, opfert sie 10 % ihrer eigenen Gesundheit, um allen Feinden 80.000 Schaden zuzufügen.

Bogen

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, werden zusätzlich 3 bis 5 Pfeile auf zufällige Feinde abgefeuert. Jeder Pfeil verursacht 75 % des Schadens eines normalen Angriffs.

Pistolen

Die Angriffe der Einheit haben eine Chance von 40 %, einen Feind in Brand zu setzen. Dieser Feind erleidet 50.000 magischen Schaden und seine Heilungsrate wird 2 Sek. lang um 65 % verringert.

Elektrorune   *   Alle   *   Ring   *   02/2020

Schrotflinte

Beim Angriff besteht eine Chance von 40 %, das Ziel mit einem Blitz zu treffen. Verursacht 45.000 Schaden und verringert die Rüstung des betroffenen Gegners 3 Sek. lang auf Null.

Armbrust

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, werden 4 schnelle Schüsse abgefeuert, die 10 % weniger Schaden verursachen. Wird das Ziel durch einen dieser Schüsse getötet, erscheint an der Stelle des Opfers ein elektrischer Geist.

Bogen

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, besteht die Chance, dass sie jedem von der Fähigkeit betroffenen Feind Angst einflößt. Verängstigte Kämpfer bewegen sich 2,2 Sek. lang chaotisch auf dem Schlachtfeld.

Pistolen

Die Angriffe der Einheit haben eine Chance von 25 %, einen Feind zum Schweigen zu bringen. Für 1,8 Sek. kann dieser Feind keine seiner Fähigkeiten nutzen (außer denen, die durch das ausgerüstete Set gewährt werden).

Rune der Rache   *   Alle   *   Amulett   *   05/2020

Beschwört beim Tod eine Vogelscheuche, die Feinde dazu bringt, sie 1,5 Sek. lang anzugreifen. Die Vogelscheuche hat eine Gesundheit von 99.160, verursacht 7.600 Schaden pro Sekunde und explodiert beim Tod, wodurch sie 19.000 Schaden an Gegnern in der Nähe verursacht.

Rune des Zorns   *   Alle   *   Amulett   *   05/2020

Wenn die Einheit Schaden erleidet, besteht eine Chance von 25 %, 3 Granaten in ein nahe gelegenes Gebiet zu werfen, was den Feinden insgesamt 36.000 Schaden zufügt und bei Verbündeten 18.000 Gesundheit wiederherstellt.

Rune der Erlösung   *   Alle   *   Amulett   *   05/2020

Wenn die eigene Gesundheit kritisch niedrig ist, besteht über einen Zeitraum von 5 Sek. eine Chance von 50 %, dass 300 % des erlittenen Schadens auf alle Gegner auf dem Schlachtfeld zurückgeworfen werden.

Rune der Veränderung   *   Alle   *   Waffe   *   09/2020

Segnet 4 Verbündete mit der geringsten aktuellen Gesundheit. Jeder vom Träger abgefeuerte Schuss stellt bei diesen Verbündeten Gesundheit in Höhe von 48 % des durch den Schuss verursachten Schadens wieder her.

Rune der Bosheit   *   Alle   *   Waffe   *   09/2020

Bindet das Ziel und einen zufälligen Feind ab und zu 4 Sek. lang mit einem magischen Band. 68 % des Schadens, den einer dieser Feinde erleidet, werden dem anderen zugefügt. Wenn einer der gebundenen Feinde während einer aktiven Bindung stirbt, erleidet der zweite Feind Schaden in Höhe von 22 % der maximalen Gesundheit des toten Feindes.

Rune der Verwirrung   *   Alle   *   Waffe   *   09/2020

Wenn er kritischen Schaden verursacht, schießt er einen Pfeil auf den nächsten und den am weitesten entfernten Feind. Der Pfeil fügt diesen Feinden Waffenschaden zu und vergiftet sie, wodurch er im Verlauf von 5 Sek. 60.000 des Waffenschadens verursacht.

Rune des Wahnsinns   *   Alle   *   Rüstung   *   11/2020

Fügt dem Angreifer beim Erleiden von Schaden 44.000 Schaden zu und verflucht ihn. Der verfluchte Feind erleidet 3 Sek. lang 22 % mehr Schaden. Wird alle 5 Sekunden einmal oder noch seltener ausgelöst.

Rune der Festung   *   Alle   *   Rüstung   * 11/2020

Angriffe stellen Gesundheit in Höhe von 45 % des Schadens wieder her, der dem Verbündeten mit der geringsten aktuellen Gesundheit zugefügt wird.

Rune der Herrschaft   *   Alle   *   Rüstung   *   11/2020

Jeder Angriff verletzt das Ziel. Bei 3 Verletzungen verliert der Feind 100 % seiner Rüstung und seine Heilungsrate wird um 85 % verringert. Der Effekt hält 7 Sek. lang an. Wenn die Wirkung nachlässt, kann der Feind erneut verletzt werden.

Rune des Mutes   *   Alle   *   Artefakt   *   02/2021

Absorbiert hin und wieder, wenn Schaden erlitten wird, den eingehenden Schaden. Stellt im Verlauf von 5 Sek. 30.000 Gesundheit bei sich selbst wieder her. Kann während dieser Zeit nicht als Angriffsziel ausgewählt werden.

Rune der Überlegenheit   *   Alle   *   Artefakt   *   02/2021

Angriffe verursachen hin und wieder 150 % mehr Schaden. Einem solchen Angriff kann man nicht ausweichen. Der nächste Angriff trifft 4 Feinde gleichzeitig und hat eine Chance von 25 %, jedem Ziel 40.000 zusätzlichen Schaden zuzufügen.

Rune der Gerissenheit   *   Alle   * Artefakt   *   02/2021

Hin und wieder stiehlt es dem Feind, der den größten Schaden verursacht, 50 % des Schadens und fügt allen Verbündeten 75 % dieses Wertes hinzu. Hält 5 Sek. lang an.

Rune der Flexibilität   * Bogi   *   Waffe   *   05/2021

Schrotflinte

Hin und wieder schießt die Einheit auf einen zufälligen gegnerischen Magier, wodurch dessen Zauberkraft 3 Sek. lang um 30 % verringert wird. Außerdem fügt dieser Schuss dem Ziel und Feinden in einem kleinen Umkreis um es herum Schaden in Höhe von 800 % der Zauberkraftreduzierung zu.

Armbrust

Verstärkt von Zeit zu Zeit die eigenen 3 nachfolgenden Angriffe. Die verstärkten Angriffe verursachen 30 % mehr Schaden und jeder dieser Angriffe hat eine Chance von 50 %, das Ziel 3 Sek. lang daran zu hindern, seine Artefaktfähigkeit zu nutzen.

Bogen

Ein kritischer Angriff markiert das Ziel und veranlasst den Runenbesitzer, das Ziel zu wechseln. Das Mal bleibt 4 Sek. lang auf dem Feind. Der markierte Feind erleidet 5 % mehr Schaden. Hin und wieder erleiden alle markierten Gegner Kettenblitzschaden in Höhe von 45.000.

Pistolen

Wenn die Einheit das Ziel trifft, haben die Schüsse der Einheit eine Chance von 40 %, 3 Sek. lang 20.000 reinen Schaden zu verursachen.

Rune der Schnelligkeit   *   Bogi  *   Rüstung   *   09/2021   

Schrotflinte

Beschwört bei 40.000 Schaden einen zusätzlichen Turm, der nicht getötet werden kann und 14.000 Schaden pro Sekunde verursacht. Alle 40.000 vom Turmbesitzer verursachten Schaden erhöhen den vom Turm verursachten Schaden um 1.000 (5-mal stapelbar). Der Turm wird zerstört, wenn sein Besitzer getötet wird.

Armbrust

Jeder vom Kämpfer ausgeführte Schuss erhöht die Abklingzeit der Waffenfähigkeit des Ziels um 0,7. Wenn der Schuss kritisch war, wird die Abklingzeit der Artefaktfähigkeit des Ziels um 2 Sek. erhöht.

Bogen

Hin und wieder schießt der Kämpfer elektrische Pfeile auf zwei zufällig ausgewählte Feinde. Jedes Mal, wenn die betroffenen Feinde eine Fähigkeit nutzen, werden sie 1,5 Sekunden lang betäubt. Hält 5 Sek. lang an.

Pistolen

Wenn eine Einheit kritischen Schaden verursacht, erhöht sich ihre physische und magische Rüstung um 2600. Hält 5 Sek. lang an. Bis zu 10 Effekte.

Rune der Genauigkeit   *   Bogi   *   Ring   *   01/2022

Schrotflinte

Hin und wieder schießt die Einheit auf einen zufälligen Feind und verursacht Schaden in Höhe von | 18 % der maximalen Gesundheit des Ziels. Bevorzugtes Ziel: feindliche Krieger.

Armbrust

Jedes Mal, wenn die Einheit einem feindlichen Angriff ausweicht, werden 39.000 Lebenspunkte wiederhergestellt und ihr nächster Angriff verursacht 21.100 Schaden mehr.

Bogen

Hin und wieder schießt die Einheit verstärkte Pfeile auf zwei Feinde. Die Schüsse fügen den Feinden 84.500 physischen Schaden zu und versteinern sie, sodass sie sich nicht bewegen können und 55 % mehr Schaden erleiden. Hält 1,7 Sek. lang an.

Pistolen

Wenn die Einheit schießt, besteht eine Chance von 20 %, erneut auf den Feind mit der geringsten Gesundheit zu schießen.

Rune des scharfen Blicks   *   Bogi   *   Amulett   *   05/2022

Schrotflinte

Hin und wieder, wenn die Einheit einen Diener beschwört, erleiden alle gegnerischen Magier Schaden in Höhe von 80 % ihrer Zauberkraft. Außerdem wird die Zauberkraft aller gegnerischen Magier 3 Sek. lang um 40 % verringert.

Armbrust

Alle 3 Sek. führt die Einheit einen zusätzlichen Schuss auf ihr Ziel durch. Der Schuss verursacht 125 % Schaden und kann nicht ausgewichen werden.

Bogen

Je weniger Gesundheit die Einheit hat, desto größer ist ihre Ausweichmöglichkeit. Wenn die Einheit einem Angriff ausweicht, besteht eine 50-prozentige Chance, drei schnelle Schüsse auf den Angreifer abzugeben. Jeder Schuss verursacht 39.000 Schaden.

Pistolen

Wenn die Einheit das Ziel trifft, haben die Schüsse der Einheit eine Chance von 50 %, die Abklingzeit der Artefaktfähigkeit des Ziels um 1,7 Sek. zu erhöhen.

Rune des Mutes   *   Bogi  *   Artefakt   *   09/2022

Schrotflinte

Hin und wieder fügt die Einheit allen Feinden physischen Schaden zu. Je näher der Feind ist, desto höher ist der Schaden. Der maximale Schaden beträgt 80.000 und der minimale Schaden 28.800.

Armbrust

Wenn die Einheit das Ziel trifft, hat der Angriff der Einheit eine Chance von 33 %, Gesundheit in Höhe von 15 % der aktuellen Gesundheit des Ziels wiederherzustellen.

Bogen

Wenn die Einheit das Ziel trifft, hat der Angriff der Einheit eine Chance von 33 %, die Artefaktfähigkeiten des Ziels für 1,5 Sek. zum Schweigen zu bringen.

Pistolen

Wenn die Einheit das Ziel trifft, hat der Angriff der Einheit eine Chance von 33 %, das Ziel 1 Sek. lang zu entwaffnen. Die gegnerische Einheit kann die Fähigkeit der Waffe 1 Sek. lang nicht nutzen.

Rune der Genauigkeit   *   Bogi   *   Ring   *   12/2022

Schrotflinte

Wenn ein Geschützturm beschworen wird, erhöht sich der Schaden der Einheit um 18 %. Der Effekt hält so lange an, wie der Turm aktiv ist.

Armbrust

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, wird der Schaden der Einheit 3 Sek. lang um 12 % erhöht. Bis zu 3 Effekte.

Bogen

Hin und wieder schießt der Bogenschütze auf einen Feind mit der stärksten physischen Rüstung und verursacht 3 Sek. lang reinen Schaden in Höhe von 12 % der maximalen Gesundheit des Ziels.

Pistolen

Wenn die Grundfähigkeit der Waffe ausgelöst wird, gerät das Ziel 3 Sek. lang aus dem Gleichgewicht. Sie sind für diese Dauer nicht in der Lage, Angriffen auszuweichen oder kritischen Schaden zu verursachen.

Rune der Schöpfung   *   Alle   *   Ring   *   12/2022

Wenn die Einheit kritischen Schaden verursacht, wird ihr Schaden 10 Sek. lang um 7 % erhöht.

Rune der Umwandlung   *     Alle    *   Amulett   *   12/2022

Gelegentlich verringert der Schuss der Einheit die physische Rüstung des Ziels 3 Sek. lang um 7 %. Bis zu 3 Effekte.

Rune der Zerstörung   *   Alle   *   Artefakt   *   12/2022

Hin und wieder feuert die Einheit eine Rakete auf einen zufällig ausgewählten Feind ab. Je weiter der Feind entfernt ist, desto mehr Schaden erleidet er. Minimaler Schaden – 5 % der maximalen Gesundheit des Ziels, maximaler Schaden – 15 % der maximalen Gesundheit des Ziels.

Rune der Reaktion   *   Bogi   *   Amulett   *   03/2023

Wegweiser